NEUER EINTRAG
(30)
>
(30) Lydia
02.02.2015

Hallo ihr Lieben,

möchte mich bei euch für die tollen Haare bedanken!
Jedes Mal werden sie einfach nur wunderbar.

So muss es sein: toll-schnell-schön. Kurz gesagt: Haare wie Rapunzel!

Vielen Dank meine Haarengel

(29) Helene
24.11.2014

Hallo, ich bin einfach nur begeistert!!!! Dank der netten Beratung am Telefon (muss man auch mal erwähnt haben ;)) hab ich den weiten Weg aus Baden-Baden auf mich genommen. Ich kann euch nur weiter empfehlen!!! Super toll gemacht! Lg

(28) anita
24.07.2014

Hallo Ihr zwei ! Ich trage seit Jahren Haarverlängerung da ich von Natur aus sehr feine Eigenhaare habe.Ich habe schon viele Methoden getragen, doch die Ultraschallmethode und Haare sind einfach super.Diese Verbindungsstellen spürt man kaum da diese sehr fein eingearbeitet werden und Echthaare sind nicht gleich Echthaare!!Ich hatte noch nie so eine super Qualität.Früher musste ich meine Extensions ständig glätten und waschen,da sie immer so rupfig aussahen,aber diese liegen nach 3 bis 4 Tagen immer noch so schön wie am ersten Tag!Preis , Menschlichkeit,Studio Qualität , hier stimmt alles!!!Ich werde meine nächste Verlängerung hier wieder machen lassen.An alle Leser,egal wo ihr wohnt,der Weg ist es dort hin Wert !!!



(27) Viktoria
14.03.2014

Ich bin jetzt seit 6 Jahren Kundin bei Haare wie Rapunzel. Ich hatte nie Probleme mit meinen Haaren und wrrde immer ausgezeichnet bedient. Selbst nach meinem Umzug nach Stuttgart, nehme ich die Strecke liebend gerne auf mich, da ich mir nicht vorstellen kann dass jemand anderes mir meine Haare so toll meine Haare machen. Elke und Franzi sind zwei ganz liebe und machen aus jeder Verlängerung ein Kunstwerk. Danke für alles!



(26) Kerstin
30.05.2013

HALLO IHR LIEBEN, WOLLTE NUR MAL GANZ KURZ LOSWERDEN WIE SUPER ZUFRIEDEN ICH MIT EURER ARBEIT BIN :-) ALSO ICH HATTE JA WIRKLICH SCHON EINE MENGE HAARVERLÄNGERUNGEN ABER SO TOLL GEMACHT WIE BEI EUCH WAR WIRKLICH KEINE EINZIGE,HABE SIE JETZT BEREITS SEIT 2 MONATEN UND NOCH KEINE STRÄHNE IST MIR RAUSGEFALLEN, DIE HAARQUALITÄT IST MEHR ALS TOP!!! HERZLICHEN DANK NOCHMAL FÜR DIE SUPER ARBEIT:-) NICHT UMSONST AUCH VIP-PARTNERSALON BEI GREAT LENGHTS!!! ALSO AN ALLE DIE SICH FÜR EINE HAARVERLÄNGERUNG/VERDICHTUNG HIER HIN :-)!!! LIEBE GRÜßE AN ALLE P.S. BEVOR ICH ES GANZ VERGESSE, KUNDENSERVICE NATÜRLICH EINS A!!!



(25) Sandra
02.04.2013

Hi ihr Lieben, wollt von meinen Haaren berichten. Hab sie jetzt schon über 1 Monat drin und sie sehen super schön aus, bin total zufrieden, komme gerne wieder :). liebe Grüße



(24) eva bourlier
25.02.2013

Guten abend elke u. franziska war heute mittag bei euch, meine verschnittenen und kaputten haare wieder ansehbar zu machen. bin super zufrieden, ihr habt euer bestes gegeben und ich fühle mich super mit den neuen haaren. farbe, schnitt u. qualität 1a.ihr habt mich sicher als dauerhafte kundin. liebe grüße eva. grüße auch an eure hunde.



(23) Semine
06.01.2013

Hallo an alle, die das Lesen =) also ich hab mir jetzt schon 3x eine Haarverlängerung bei Haare wie Rapunzel machen lassen und ich war und bin mehr als zufrieden. Die Haare sind einfach nur ein Traum und halten richtig gut. Ich lass meine immer so ungefähr 7 monate drin und dieses mal sind es sogar fast 8.Monate =D und meinen nächsten Termin hab ich auch schon. Kann einfach nicht ohne. Und dickes Lob an das Team. Ihr seit einfach nur Klasse. Vieler meiner Freundinnen habe ich es empfohlen und sie sind auch mega zufrieden. Ich empfehle es einfach jedem, welche darüber nachdenkt. Ganz liebe Grüße



(22) Yvonne
06.07.2010

Hallo, ich wollte nur eine kurze Zwischenmeldung geben, nun ist ja mittlerweile eine Woche vergangen, seit ich die Haare machen lassen habe. Ich bin höchst zufrieden, die Haare sind erstklassig, sie verfitzen kein bisschen, sehen wirklich super aus, lassen sich hervorragend bearbeiten und das Shampoo ist ein echter Hit (fast noch besser, als mein eigenes ;o)) Vielen dank nochmal, Ihr könnt mich gern in eure Stammkundenkartei aufnehmen, denn es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei euch vorstellig werde, da lohnt sich sogar die Fahrt von Frankfurt aus...Herzlichen Dank nochmal für die hervorragende Arbeit, anders kann man sie echt nicht bezeichnen, und ich denke, nach mehr als 6 Jahren, in denen ich das nun schon machen lasse, kann ich das wirklich beurteilen, selten bekam ich eine derart gute Haarqualität. Viele Grüße Yvonne



(21) Kirstin
11.06.2010

ganz große klasse!!! :-) ich bin noch immer happy mit meiner haarpracht. besser kann man keinen bob-schnitt in eine mega mähne verwandeln. ich komme sicher in nicht allzu langer zeit wieder :-) ganz herzliche grüße nach tuttlingen



>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha